Newsletter: 
 
Schriftgröße ändern:
   
 
 
 

Der Grillplatz mit Kinderspielplatz

Grillplatz

 

 

Im Jahr 1997 wurde durch die Gemeinde im Rahmen eines  ABM-Projektes ein Grillplatz mit und offener Feuerstelle errichtet.

 

Im Rahmen eines ausbildungsbegleitenden Seminars durch Lehrlinge der Firma „Robert Bosch Fahrzeugelektrik GmbH“ aus Eisenach, der Gemeinde sowie der Nationalparkverwaltung wurde der Grillplatz 2004 völlig erneuert. Es entstand eine neue große Grillhütte, eine Wippe und eine offene Feuerstelle.

 

Im Mai 2008 ergänzte die Gemeinde Weberstedt den Grillplatz mit Kinderspielgeräten. Der Grillplatz ist über die Gemeinde anmietbar und lädt zu gemütlichen Abenden ein.

 

Benutzung bei telefonischer Voranmeldung ab Ostern unter 0174/4921826 (Frau Hunstock). Tagesgebühr: 25 Euro, für Schulklassen und Kitas 20 Euro.