Newsletter: 
 
Schriftgröße ändern:
   
 
 

Grabenpflege und Schwimmbadbeflanzung

Weberstedt, den 07.03.2015

Am 7.03 traf sich der Dorfclub e.V. zu einem Arbeitseinsatz. Gemeinsam wollte man dem verwilderten Graben, anfangend am Grillplatz, zu Leibe rücken um ihn wieder in einen ansehnlichen Zustand zubringen. Viel Gestrüpp, Totholz und einiges an Müll, wie Flaschen oder Trabantteile, wurden entfernt. Der Bachlauf wurde wieder freigelegt und man kann das Wasser nicht nur plätschern hören, sondern auch wiedersehen.

Parallel zu dieser Aktion wurden im Schwimmbad zwei Bäume und Sträucher gepflanzt. Diese sollen in der zukünftigen Freibad Saison ersten Schatten spenden.

Zum Abschluss gab es dann bei schönsten Sonnenschein frische Bratwürste am Grillplatz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Grabenpflege und Schwimmbadbeflanzung

Fotoserien zu der Meldung


Grabenpflege und Schwimmbadbeflanzung (07.03.2015)

Ein paar Impressionen des Arbeitseinsatzes des Dorfclubs e.V. vom 07.03 am Grillplatz und Schwimmbad